Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm

09.06.2015 – 12:07

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Geislingen - Verdächtiger leistete Widerstand

Ulm (ots)

Zu zwei Personen, die über einen Hof in der Grube-Karl-Straße schlichen, wurde die Polizei am Dienstag, kurz nach Mitternacht gerufen. Die Streifenwagenbesatzung konnte in einem Container auf dem Hof einer Spedition die beiden Männer aufspüren. Diese ergriffen daraufhin die Flucht. Ein 19-Jähriger konnte aber gestellt werden. Dabei leistete er vehement Widerstand. Bei der Aktion wurde der einschreitende Polizeibeamte leicht verletzt. Der zweite zunächst flüchtende 16-Jährige konnte kurze Zeit später ermittelt werden. Die Ermittlungen der Polizei in Geislingen dauern an.

Rudi Bauer, Telefon 0731/188-1111; E-Mail ulm.pressestelle@polizei.bwl.de, 1012011

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm