Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm

29.05.2015 – 08:53

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Göppingen - Zu schnell abgebogen

Ulm (ots)

Ein 23-jähriger Motorradfahrer war am Donnerstag gegen 16.30 Uhr zu schnell in die Abfahrt der Anschlussstelle der B 10 bei Holzheim abgebogen. In der Rechtskurve fuhr er fast geradeaus und kam in der dortigen Böschung zum Liegen. Dabei zog er sich vermutlich einen Schlüsselbeinbruch zu. Er wurde in die Klinik gebracht. An seiner Ducati entstand ein Schaden von 500 Euro

Rudi Bauer, Telefon 0731/188-1111; E-Mail ulm.pressestelle@polizei.bwl.de, 944863

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm