Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: 2 Brandereignisse am frühen Abend

Mönchengladbach, 03.06.19, 16:30 Uhr, Grunewaldstraße und 17:15 Uhr, Abteistraße (ots) - Gegen 16:30 wurde ...

FW-GE: Brand einer Dachterrasse in Ückendorf

Gelsenkirchen (ots) - Am frühen Nachmittag wurde die Feuerwehr Gelsenkirchen zu einer starken Rauchentwicklung ...

POL-DU: 66-jährige Frau vermisst

Duisburg Aldenrade (ots) - Seit dem 13.06.2019, 06.00 Uhr, wird die 66jährige Bärbel B. aus Duisburg ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm

22.05.2015 – 12:21

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Fußgänger in Klinik
Ohne aufzupassen hat am Donnerstag in Ulm ein Mann die Straße überquert.

Ulm (ots)

Der 66-Jährige kam von der Kemptener Straße und wollte gegen 13.45 Uhr über den Wiblinger Ring. Er gab aber nicht acht und prallte gegen ein Auto. Mit diesem VW fuhr eine 70-Jährige durch Wiblingen. Der 66-Jährige erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen, der Rettungsdienst brachte ihn ins Krankenhaus. Den Schaden am Auto schätzt die Polizei auf etwa 500 Euro.

++++++++++++++++ 0900408

Wolfgang Jürgens, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung