Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Uhingen - Aufmerksame Zeugen

Ulm (ots) - Aufmerksamen Zeugen ist es zu verdanken, dass eine Unfallflucht auf der Stuttgarter Straße rasch aufgeklärt werden konnte. Eine ältere Dame hatte am Montagnachmittag einen geparkten BMW gestreift. Trotz des lauten Unfallgeräusches fuhr die 86-jährige Frau weiter. Der Schaden am beschädigten BMW beläuft sich auf 1.000 Euro. Die ältere Dame konnte aufgrund des Hinweises rasch ermittelt werden.

Rudi Bauer, ulm.pressestelle@polizei.bwl.de, Telefon 0731/188-1111, 880090

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: