Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Gingen - Ungebremst aufgefahren

Ulm (ots) - Eine Leichtverletzte und ein Schaden von fast 10.000 Euro ist die Bilanz eines Auffahrunfalls auf der Hindenburgstraße. Ein 33-jähriger Sharan-Lenker hatte am Sonntag gegen 17.40 Uhr nicht rechtzeitig bemerkt, dass der Verkehr sich nur in Schritttempo in Richtung Geislingen vorwärts bewegte. Er prallte fast ungebremst auf einen Golf einer 21-Jährigen, die dabei leicht verletzt wurde. Durch die Wucht des Aufpralles wurde der Golf noch auf einen Passat geschoben.

Rudi Bauer, ulm.pressestelle@polizei.bwl.de, Telefon 0731/188-1111, 870043

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: