Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm

18.05.2015 – 11:22

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Laupheim - Sachschaden auf Schulgelände

Ulm (ots)

Eine Blechgarage in der ein Pkw-Anhänger abgestellt war, hat jemand auf einem Schulhof an der Rabenstraße aufgebrochen. Entwendet wurde nichts, der Sachschaden beträgt einige hundert Euro. Die Tat wurde in der Zeit zwischen Samstagnachmittag und Sonntagabend verübt, Hinweise auf den oder die Verursacher gibt es bislang nicht.

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

++++871172

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell