Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Langenenslingen - Traktor fehlt
Aus einem Schuppen in Langenenslingen verschwand in der Nacht zum Mittwoch ein Traktor.

Ulm (ots) - Der Schuppen in der Bergwiesenstraße in Egelfingen war nicht verschlossen. Und im Traktor steckte der Schlüssel. So war es für den Unbekannten einfach, das Fahrzeug in der Nacht zum Mittwoch mitzunehmen. Nachdem der Eigentümer den Diebstahl bemerkte, erstattete er sofort Anzeige. Die Polizei suchte und fand die Zugmaschine schon bald. Sie stand zwei Kilometer außerhalb des Orts in einem Wald. Dort war nach Einschätzung der Ermittler der Fahrzeugdieb von der Straße abgekommen. Der Traktor stieß gegen einen Baum und fuhr sich fest. Angesichts dessen ergriff der Dieb wohl anderweitig die Flucht. Ihn sucht jetzt das Polizeirevier Riedlingen (Tel. 07371/9380), das wegen des Diebstahls ermittelt.

++++++++++++++++ 0794943

Wolfgang Jürgens, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: