Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Herbrechtingen - Zaun beschädigt, Zeugen gesucht

Ulm (ots) - Wenig erfreut zeigte sich ein Anwohner in der Zehentstadelgasse, als er am Morgen nach der Freinacht einen üblen Maischerz entdeckte, den er dann als Sachbeschädigung zur Anzeige brachte: Unbekannte hatten den Zaun vor seinem Haus gewaltsam beschädigt und so lange bearbeitet, bis sogar der Betonsockel, mit dem die Zaunpfosten verankert waren, brachen.

Das Polizeirevier Giengen nimmt unter Telefon 07322 96530 Hinweise zu den Randalierern entgegen.

++++++++++ Polizeipräsidium Ulm, Polizeiführer vom Dienst (haec)-770701 email: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: