Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Göppingen Betrunken zwei Autos gerammt

Ulm (ots) - Ein 29-jähriger betrunkener Peugeot-Lenker kam am Montagnachmittag gegen 14.15 Uhr in der Brückenstraße auf die linke Straßenseite und prallte gegen zwei geparkte Fahrzeuge. Dabei entstand ein Gesamtschaden von über 8.000 Euro. Der Peugeot, an dem vermutlich durch die gebrochene Achse Totalschaden entstand, musste abgeschleppt werden. Da der 29-Jährige reichlich betrunken war, musste er nach der Blutprobe seien Führerschein aushändigen.

Rudi Bauer, ulm.pressestelle@polizei.bwl.de, Telefon 0731/188-1111, 737944

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: