Das könnte Sie auch interessieren:

FW Dinslaken: Einsatzreicher Tag für die Feuerwehr Dinslaken

Dinslaken (ots) - Am heutigen Samstag ist die Feuerwehr Dinslaken zu mehreren Einsätzen ausgerückt. Gegen ...

POL-ME: Kollision mit Leichtkraftrad - Kind schwer verletzt - Heiligenhaus - 1905144

Mettmann (ots) - Am Donnerstagabend des 23.05.2019, gegen 18:00 Uhr, kam es an der Kurt-Schumacher-Straße 12 ...

POL-ME: Jungbullen auf offener Weide gequält und getötet - Velbert - 1905061

Mettmann (ots) - Die Polizei in Velbert ermittelt aktuell intensiv wegen einer besonders abscheulichen Straftat ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm

22.04.2015 – 12:23

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Bad Überkingen - Betrunken ohne Führerschein unterwegs

Ulm (ots)

Nachdem ein Audi beim Ausparken auf dem Parkplatz des Thermalbades seinen Motor ausgehen ließ wurde er von einer Polizeistreife angehalten. Dabei stellten die Polizeibeamten am Mittwochmorgen gegen 01.20 Uhr bei der 33-jährigen Fahrerin fest, dass sei deutlich nach Alkohol roch. Auf die Frage nach den Papieren gab die 33-Jährige an, noch nie im Besitz einer Fahrerlaubnis gewesen zu sein. Sie musste mit zur Blutprobe. Der Fahrzeughalter erwartet ebenfalls eine Anzeige, da er der Frau das Auto überlassen hatte.

Rudi Bauer, ulm.pressestelle@polizei.bwl.de, Telefon 7161/63-2032, 699318.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm