Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

FW-BOT: Arbeitsreicher Samstagnachmittag für die Feuerwehr Bottrop

Bottrop (ots) - Um 16:38 Uhr wurde die Feuerwehr Bottrop zu einem Brand in Bottrop-Feldhausen gerufen. Hier war ...

POL-BO: Bochum/Herne/Witten / "Unverhofft kommt nicht oft" - Lehnen Sie dieses Millionenerbe sofort ab!

Bochum (ots) - Diese Betrugsmasche um ein unverhofftes Millionenerbe ist nicht neu, funktioniert aber leider ...

22.04.2015 – 12:20

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Heidenheim - Unfall an der Abzweigung nach Großkuchen

Ulm (ots)

35.000 Euro Schaden ist die Bilanz eines Unfalls an der Abzweigung nach Großkuchen, der sich am Dienstagmittag gegen 15.30 Uhr ereignete. Ein 52-jähriger Porsche-Lenker, der von der Kreisstraße 3009 aus Großkuchen kam, hatte zuerst angehalten und war dann beim Anfahren mit einem von Aufhausen kommenden Opel zusammengeprallt, der von einer 26-jährigen Autofahrerin gelenkt wurde. Beide Fahrzeuge waren so beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten.

Rudi Bauer, ulm.pressestelle@polizei.bwl.de, Telefon 7161/63-2032, 696807

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung