Das könnte Sie auch interessieren:

POL-HX: Verkehrsunfall auf glatter Fahrbahn, Fahrerin schwer verletzt

Beverungen (ots) - Auf glatter Fahrbahn kam es am Samstag, 16.02.2019, gegen 10.20 Uhr, auf der B83 zu einem ...

FW-E: Leerstehendes Fachwerkhaus in Essen Horst ausgebrannt

Essen - Horst, Tossens Büschken, 10.02.2019, 00:40 Uhr (ots) - In der Nacht zum Sonntag erreichten die ...

17.04.2015 – 12:52

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Göppingen - Sprayer erwischt

Ulm (ots)

Am Donnerstag gegen 18 Uhr ging ein Autobesitzer über die Jebenhäuser Brücke uns schaute auf den Parkplatz der Kanalstraße, wo er seinen Ford abgestellt hatte. Dabei sah er drei Jugendliche, die sich an seinem Auto zu schaffen machten. Der 55-jährige Autofahrer lief zu seinem Auto und konnte einen 16-Jährige festhalten, der sein Auto mit schwarzer Farbe besprüht hatte. Der Schaden dürfte einige hundert Euro betragen. Die Ermittlungen der Polizei in Göppingen dauern an.

Rudi Bauer, ulm.pressestelle@polizei.bwl.de, Telefon 0731/188-1111,666326

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm