Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

FW-MG: Kohlenmonoxid (CO) Vergiftung, eine Person lebensgefährlich verletzt

Mönchengladbach-Lürrip, 20.03.2019, 19:44 Uhr, Lürriperstraße (ots) - Der Rettungsdienst der Berufsfeuerwehr ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

31.03.2015 – 11:14

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Riedlingen - Betrunkener Autofahrer verunglückt schwer

Ulm (ots)

Zwischen Pflummern und Friedingen ist am Montag gegen 20 Uhr ein Pkw von der Straße abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt. Der alleine im Auto befindliche Fahrer zog sich schwere Verletzungen zu. Sein VW-Golf wurde total deformiert. Feuerwehr und Rettungsdienst waren im Einsatz. Unfallursache war Alkohol. Der 45-Jährige hatte auf der Fahrt in Richtung Friedingen ohne Fremdbeteiligung die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Bei der Unfallaufnahme kam heraus, dass der Mann keine Fahrerlaubnis hat. Die Staatsanwaltschaft leitete ein Ermittlungsverfahren ein und ordnete die Erhebung einer Blutprobe an.

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

++++554783

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung