Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm

24.03.2015 – 12:09

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Geislingen - Vorfahrt missachtet

Ulm (ots)

Eine Leichtverletzte und ein Schaden von 3.000 Euro ist die Bilanz eines Auffahrunfalls auf der Werkstraße, der sich am Montag gegen 11.40 Uhr ereignete. Ein 61-jähriger Mercedes-Lenker, der an der Stoppstelle der Burgstraße angehalten hatte und anschließend nach links in die Werkstraße abbiegen wollte hatte beim Anfahren die Vorfahrt eines anderen Autos missachtet. Die Autofahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Rudi Bauer, ulm.pressestelle@polizei.bwl.de, Telefon 07161/63-2032, 506841

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm