Das könnte Sie auch interessieren:

POL-DN: Hund überlebt Stunden in geparktem Auto nicht

Jülich (ots) - Nach stundenlangem Aufenthalt in einem verschlossenen Auto starb am Mittwoch ein Hund. Ein ...

POL-CE: Celle - Dachstuhlbrand

Celle (ots) - Am Montagnachmittag rückten Polizei und Feuerwehr zu einem Dachstuhlbrand eines ...

FW-NE: Einsturzgefährdetes Haus

Kaarst (ots) - Gegen 22:15 Uhr bemerkten Bewohner eines Mehrfamilienhauses auf der Neusser Strasse ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm

27.02.2015 – 10:59

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (ES) Kirchheim, BAB 8 - Zwei Unfälle sorgen für Staus auf der Autobahn

Ulm (ots)

28.000 Euro Schaden entstand am Donnerstagmorgen gegen 08.00 Uhr bei einem Unfall auf der Autobahn zwischen Aichelberg und Kirchheim. 700 Meter vor der Ausfahrt Kirchheim hatte ein 56-jähriger Renault-Lenker das Stauende zu spät bemerkt und war auf einen Ford geprallt. Durch die Wucht wurde der Ford noch auf einen Mercedes Vito geschleudert. Verletzt wurde niemand. Der Ford und der Renault mussten abgeschleppt werden. Der Stau in Richtung Stuttgart reichte anschließend bis Aichelberg zurück. Eine Stunde später kam es auf der Gegenfahrspur zu einem Unfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden und ebenfalls ein Schaden von 28.000 Euro entstand. Ein 45-jähriger Fiat-Lenker hatte beim Ausscheren nicht auf den rückwärtigen Verkehr geachtet. Bei dem anschließenden Unfall mit einem Hyundai wurde auch noch ein Lkw beschädigt, dessen Hebebühne abgerissen wurde. Der Fiat-Lenker musste anschließend schwer verletzt in die Klinik gebracht werden. Der 46-jährige Hyundai-Lenker wurde lediglich leicht verletzt. Alle drei Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Rudi Bauer, Telefon 0731/188-1102; E-Mail ulm.pressestelle@polizei.bwl.de, 0339032/339754

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm