Das könnte Sie auch interessieren:

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm

16.02.2015 – 11:52

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Unbekannter greift nach Passantin
Nach einem Unbekannten, der am Samstag in Ulm eine Frau angriff, sucht jetzt die Polizei.

Ulm (ots)

Wie das Opfer später der Polizei schildert, ging sie gegen 8.40 Uhr vom Bleicher Hag über die Beringer Brücke in Richtung Blaubeurer Straße. Auf halber Strecke sprach sie ein Mann von hinten an. Er hielt die Frau auch fest, doch konnte sie sich dem Griff entwinden. Jetzt zeigte sich der Unbekannte in schamverletzender Weise. Gleichzeitig versuchte er, die Frau festzuhalten. Doch die wehrte den Mann energisch ab. Schließlich gelang ihr die Flucht zur Blaubeurer Straße, während der Angreifer zum Bleicher Hag flüchtete. Erst am Nachmittag erstattete die Frau Anzeige, seither ermittelt die Kriminalpolizei. Sie sucht seither nach dem unbekannten Mann, einem 20 Jahre alten, etwa 165 cm großen und schlanken Mann mit dunkler Hautfarbe und dunklen, kurzen Haaren. Er trug einen blauen Anorak und eine dunkelblaue Jogginghose mit weißen Streifen.

Wer den Mann kennt, ihn gesehen oder die Tat beobachtet hat oder sonst sachdienliche Hinweise geben kann wird gebeten, sich bei der Ulmer Kriminalpolizei unter der Telefon-Nr. 0731/1880 zu melden.

+++++++++++++++++ 0270691

Wolfgang Jürgens, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm