Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm

26.01.2015 – 14:43

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Heidenheim-Oggenhausen - Einbruch in Einfamilienhaus

Ulm (ots)

Beim Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Weiherstraße richtete ein Unbekannter dieser Tage einen Sachschaden in Höhe von rund 1000 Euro an. Auf der Gebäuderückseite brach der Täter das Fenster neben der Terrassentüre auf, im Haus durchwühlte er sämtliche Möbel. Wann genau die Tat verübt wurde und was abhanden kam, ist noch nicht bekannt.

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

++++143025

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm