Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

31.12.2014 – 17:03

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Warthausen - Pkw landet nach Begegnung mit Schneepflug auf dem Dach

Ulm (ots)

Ein Pkw kam am Dienstagnachmittag auf der Nordumfahrung bei Schneeglätte von der Fahrbahn ab und landete im Graben. Der 47-jährige Fahrer eines Pkw Opel war gegen 16.30 Uhr in Richtung B 312 unterwegs. Nachdem er zwei entgegenkommende Räum- und Streufahrzeuge passiert hatte, kam der Opel ins Schleudern und kam von der Fahrbahn ab. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und prüft nun, ob eines der beiden Räum- und Streufahrzeuge zu weit links war und der Autofahrer deswegen ausweichen musste. Der Sachschaden beträgt laut Polizeibericht ca. 2.000 Euro. Personen wurden nicht verletzt.

+++++++2269659

Polizeiführer vom Dienst /HÄU, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm