Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Laupheim - Durch Schläge verletzt
Bei einem Angriff in einer Diskothek wurde ein Mann verletzt.

Ulm (ots) - In einer Diskothek wurde in der Nacht zum Samstag ein 24-jähriger Mann verletzt. Er wurde auf der Tanzfläche angegriffen und niedergeschlagen. Auf dem Boden liegend wurde er von zwei Männern mit den Fäusten geschlagen. Ein Zeuge schritt ein und verhinderte Schlimmeres. Der Verletzte wurde zur ärztlichen Behandlung in eine Klinik gebracht. Einer der Schläger wurde von der Polizei festgenommen. Der 22-jährige Mann stand unter Alkoholeinwirkung. Die Ermittlungen nach dem zweiten Täter wurden aufgenommen.

+++++++++2251224

Polizeiführer vom Dienst /HÄU, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: