Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Nellingen - drei Einbrecher geschnappt

Ulm (ots) - Nicht weit kam ein Einbrechertrio in Nellingen: Die drei wurden beim Einbruch in einen der dortigen Jugendtreffs von dessen Mitgliedern überrascht, die Flucht mit dem Auto endete auf einem Feldweg am Waldrand. Die drei wurden der alarmierten Polizei übergeben, im Fahrzeug der Einbrecher wurden unter anderem eine Vielzahl geklauter Getränkeflaschen und ein kleinerer Bargeldbetrag aus insgesamt zwei Einbrüchen festgestellt.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Polizeipräsidium Ulm, Polizeiführer vom Dienst (häc)-2242676 email: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: