Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Geislingen - Einbruch in Buchladen und in Farbengeschäft

Ulm (ots) - Am Freitagmorgen gegen 05.00 Uhr wurde bemerkt, dass in eine Buchhandlung auf der Stuttgarter Straße eingebrochen worden war. Ein Fenster wurde mit brachialer Gewalt aus der Verankerung gerissen, um Zutritt in den Laden zu bekommen. Mit dem Wechselgeld macht sich der Einbrecher auf und davon. In derselben Nacht wurde mit einem Pflasterstein die verglaste Doppelscheibe eines Farbengeschäfts in unmittelbarer Nähe eingeworfen. Auch hier wurde das Wechselgeld gestohlen. Die Polizei in Geislingen sucht Zeugen. Telefon 07331/93270.

Rudi Bauer, Telefon 0731/188-1111; E-Mail ulm.pressestelle@polizei.bwl.de, 2213585/2214286

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: