Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Ingoldingen - Betrunken von der Straße abgekommen

Ulm (ots) - Ein betrunkener BMW-Lenker ist am Donnerstag gegen 22.50 Uhr auf der Landstraße 284 von Appendorf nach Dernau, nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Der BMW überschlug sich und kam auf dem Dach im Straßengraben zum Liegen. Der 40-jährige BMW-Lenker wurde nicht verletzt. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Autofahrer betrunken war. Nach der Blutprobe wurde sein Führerschein einbehalten. Der Schaden am völlig demolierten BMW wird auf 5.000 Euro geschätzt. Die Feuerwehren von Schweinhausen, Hochdorf und Unteressendorf waren mit 40 Mann ausgerückt, da man zuerst annahm, dass eine Person im Fahrzeug eingeklemmt sei.

Rudi Bauer, Telefon 0731/188-1111; E-Mail ulm.pressestelle@polizei.bwl.de, 2167742

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: