Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Lauterstein - Auffahrunfall auf der B 466

Ulm (ots) - Auf der B 466 zwischen Nenningen und Grünbach kam es am Montag gegen 16.30 Uhr zu einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Dabei entstand ein Schaden von 10.000 Euro. Eine 81-jährige Ford-Lenkerin war auf einen anhaltenden Dacia geprallt, der noch auf einen Golf geschoben wurde. Der Ford und der Dacia waren so beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten.

Rudi Bauer, Telefon 0731/188-1111; E-Mail ulm.pressestelle@polizei.bwl.de, 2142365

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: