Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Göppingen - Stopp der Unfallflucht

Ulm (ots) - In der Nacht auf Sonntag wurden in der Alexanderstraße und in der Brückenstraße drei Fahrzeuge angefahren. Dabei wurde in der Alexanderstraße ein geparkter Skoda angefahren, der noch auf einen Polo geschoben wurde. Es konnten silberne Lackspuren gesichert werden. Das flüchtige Fahrzeug müsste auf der hinteren Fahrerseite beschädigt sein. In der Brückenstraße wurde ein Sprinter beschädigt, vermutlich von einem älteren Audi A6. An allen drei Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von 4.000 Euro, Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier in Göppingen entgegen. Telefon 07161/63-2360. 2137528/2137528

Rudi Bauer, Telefon 0731/188-1111; E-Mail ulm.pressestelle@polizei.bwl.de,

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: