Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Heidenheim - Einbruch in der Lichtensteinstraße

Ulm (ots) - Ungebeten Besuch erhielt Samstagnacht eine Familie in der Lichtensteinstraße. Das Haus war am Samstag gegen 18.20 Uhr verlassen worden. Beim Heimkommen gegen 00.25 Uhr wurde bemerkt, dass Einbrecher im Haus gewesen sein mussten. Über die Terrassentür waren sie ins Haus eingebrochen und durchsuchten es anschließend nach Wertgegenständen. Mit einer Uhr und einem kleinen Geldbetrag machten sie sich auf und davon. Wer im Bereich der Lichtensteinstraße verdächtige Personen oder Fahrzeug gesehen hat, sollte sich bitte mit der Polizei in Verbindung setzen. Telefon 0731/188-0.

Rudi Bauer, Telefon 0731/188-1111; E-Mail ulm.pressestelle@polizei.bwl.de, 2133533

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: