Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Schläger festgenommen
Zwei junge Männer wurden angegriffen und verletzt. Die Schläger wurden von der Polizei festgenommen.

Ulm (ots) - Zwei Männer im Alter von 18 und 19 Jahren wurden in der Nacht zum Samstag gegen 03.15 Uhr in der Ulmer Innenstadt von einer Gruppe Gleichaltriger angegriffen und geschlagen. Als sich eine Polizeistreife näherte, flüchteten die Schläger. Die zwei jungen Männer blieben mit Gesichtsverletzungen zurück. Sie mussten sich in ärztliche Behandlung begeben. Die Polizei nahm die Fahndung nach den Geflüchteten auf und nahm kurze Zeit später zwei der Schläger fest. Diese sehen nun einer Strafanzeige entgegen. Die Ermittlungen nach weiteren Beteiligten dauern an.

+++++++

Polizeiführer vom Dienst /HÄU, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: