Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Laupheim - Einbruch in Einfamilienhaus

Ulm (ots) - In der Zeit zwischen 19.00 Uhr und 22.45 Uhr wurde am Freitag in ein Wohnhaus in der Heimstraße eingebrochen. Hierbei nutzten die Einbrecher die Abwesenheit der Hausbesitzer und brachen über ein Wohnzimmerfenster ins Haus ein. Neben Bargeld wurde von den Tätern auch Schmuck und eine Münzsammlung entwendet. Nach ihrer Rückkehr entdeckten die Bewohner den Einbruch und verständigten die Polizei. Die sofort eingeleitete Fahndung nach den Tätern blieb bislang ergebnislos.

Zeugen werden gebeten ihre Feststellungen der Kriminalpolizei Ulm (0731/1880) oder der Polizei Laupheim mitzuteilen (07392/96300).

+++++++++++++++++++ Polizeiführer vom Dienst/Ko, Telefon 0731 188 1111; E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: