Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Göppingen - Tödlicher Arbeitsunfall in Jebenhausen

Ulm (ots) - Nach einem Sturz aus fünf Meter Höhe ist am Montagmorgen gegen 11.15 Uhr ein 60-jähriger Arbeiter so schwer verletzt worden, dass er kurze Zeit später an seinen inneren Verletzungen verstarb. Der Mann war im ersten Stock mit Isolierarbeiten zur Vorbereitung einer Estrichverlegung beschäftigt, als er durch eine Rigipsplatte brach, mit der eine 75 mal 75 Zentimeter große Öffnung verschlossen war. Die Ermittler der Kriminalpolizei haben die Ermittlungen aufgenommen.

Rudi Bauer, Telefon 0731/188-1111; E-Mail ulm.pressestelle@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: