Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Eislingen - Betrunken auf der Straße randaliert

Ulm (ots) - Zu Streitigkeiten wurde am Sonntagmorgen gegen 05.00 Uhr eine Polizeistreife vor einer Diskothek in der Salacher Straße gerufen. Sie traf einen stark betrunkenen 30-jähgrigen Mann an, der auf der Fahrbahn torkelte und diese nicht verlassen wollte. Der äußerst aggressive Mann musste anschließend festgenommen werden. Er wurde zur Polizeiwache gebracht, wo er auf Anordnung des Gerichts bis gegen 12 Uhr zu seinem eigenen Schutz bleiben musste.

Rudi Bauer, Polizeipräsidium Ulm, Telefon 07161/63-2032

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: