Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Bad Schussenried - Mit Roller in den Graben
Ins Krankenhaus musste ein Rollerfahrer am Freitag nach einem Unfall bei Bad Schussenried.

Ulm (ots) - Wie die Polizei mitteilt, fuhr ein 25-Jähriger gegen 2.30 Uhr von Otterswang Richtung Aulendorf. Möglicherweise aus gesundheitlichen Gründen kam er mit seinem Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab. Dort stürzten Roller und Fahrer. Der Rettungsdienst brachte den Mann ins Krankenhaus. Weil zudem der Verdacht bestand, dass der junge Mann unter Alkoholeinfluss steht, musste er eine Blutprobe abgeben.

+++++++++++++++

Wolfgang Jürgens, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: