Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Beim Ladendiebstahl erwischt
Bei Diebstahl erwischt wurde am frühen Freitagabend eine Kundin in einem Ulmer Geschäft

Ulm (ots) - Eine 21-jährige Frau wurde am Freitag kurz vor 17.00 Uhr in einem Ulmer Modehaus erwischt, als sie eine Mütze und Handschuhe im Wert von knapp 180 Euro an der Kasse vorbeischmuggeln wollte. Allerdings hatte sie die Rechnung ohne das aufmerksame Personal gemacht. Die junge Dame wurde angehalten, die gestohlenen Waren wurden einbehalten. In einem unbeobachteten Augenblick ergriff sie die Flucht. Dem Personal ist die Frau allerdings aus einem früheren Diebstahl bekannt. Die Polizei wurde eingeschaltet. Diese ermittelt nun wegen Ladendiebstahl.

++++++++++++++++++++++++ 2039811 Polizeiführer vom Dienst/Fö Tel.: 0731/188-1111 ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: