Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Untermachtal - Autofahrerin wird bei Zusammenstoß verletzt

Ulm (ots) - Feuerwehr, Rettungsdienst und Notarzt waren an Freitagmorgen bei einem Verkehrsunfall in Untermachtal im Einsatz. Gegen 6.15 Uhr war der Fahrer eines Lkws mit Anhänger von einem Firmengrundstück in die Ehinger Straße eingefahren und mit einem Richtung Munderkingen fahrenden Pkw zusammengestoßen. Dieser wurde durch den Zusammenstoß erheblich beschädigt. Die 86-jährige Fahrerin kam Dank Gurt und Airbag mit leichteren Verletzungen davon. Am Anhänger entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 1000 Euro, der Lkw des 60-Jährigen wurde nicht beschädigt. Die Polizei untersucht die genaue Unfallursache.

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: