Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Göppingen - Betrunken Gegenverkehr gestreift

Ulm (ots) - Ein betrunkener 30-jähriger Dacia-Lenker streifte am Dienstagmittag gegen 16.45 Uhr auf der Strecke von Jebenhausen nach Bezgenriet einen entgegenkommenden Opel. Beim Gegenlenker verlor er auf Höhe einer Firmeneinfahrt vollends die Kontrolle über sein Fahrzeug, schleuderte nach rechts von der Landstraße und prallte gegen einen Strommasten. der Schaden wird auf über 6.000 Euro geschätzt. Nach der Blutprobe wurde sein Führerschein einbehalten.

Rudi Bauer, Telefon 07161/63-2032; E-Mail ulm.pressestelle@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: