Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Göppingen - Schrottauto aus dem Verkehr genommen

Ulm (ots) - Auf der Lorcher Straße wurde am Dienstagmorgen gegen 08.45 Uhr ein Opel Astra von der Polizei kontrolliert, dem die Frontschürze fehlte. Da an der Front des voll besetzten Astras kein Schaden festgestellt werden konnte, wurde der Opel zu einem Gutachter gebracht. Zwei verbogene Querträger des Rahmens, erheblicher Ölverlust und die teileweise nicht funktionierende Beleuchtung führten zum Ergebnis, dass das Auto des 59-Jährigen als verkehrsunsicher eingestuft wurde. Der Opel wurde vor Ort entstempelt und der 59-Jährige brachte das Auto gleich zu einem in unmittelbarer Nähe befindlichen Autoverwerter.

Rudi Bauer, Telefon 0731/188-1111; E-Mail ulm.pressestelle@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: