Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Biberach - Zwei Verkehrsunfallfluchten am Dienstag in Biberach und Ringschnait

Ulm (ots) - Auf einem Parkplatz bei den Sportanlagen im Erlenweg streifte ein unbekannter Fahrzeuglenker beim Ausparken einen weißen Pkw. Dieser stand dort in der Zeit zwischen 18.30 Uhr und 21 Uhr. An dem Auto entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 1000 Euro. Vom Verursacher ist nichts bekannt. Die Polizei (Tel.: 07351/447-0) sucht Zeugen und Hinweise.

Ebenso zu einem Verkehrsunfall, der sich gegen 21 Uhr in Ringschnait ereignet hatte. Dort kam ein Richtung Ochsenhausen fahrender Lkw in der Kurve am Ortsausgang auf die Gegenfahrbahn und streifte einen Pkw. Der Lkw mit Anhänger hatte eine rot-blaue Plane, mehr ist nicht bekannt.

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: