POL-ROW: Polizeibericht

Rotenburg (ots) - Verkehrsunfall mit Hoverboard Am Freitag, 08.12.17 gegen 19:45 Uhr kam es im Kreisverkehr ...

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Hattenhofen - Ohne Führerschein unterwegs
Eine Verkehrskontrolle brachte es an den Tag. Ein Rollerfahrer war ohne erforderliche Fahrerlaubnis unterwegs

Ulm (ots) - Der Zufall wollte es, dass eine Polizeistreife am Samstagabend gegen 21.15 Uhr in Hattenhofen einen Rollerfahrer bemerkte und diesen auch kontrollierte. Wie die Polizei feststellen musste, war der 15-jährige Fahrer nicht im Besitz der erforderlichen Erlaubnis und durfte den Roller eigentlich gar nicht fahren. Zudem war der Roller auch nicht richtig versichert. Nun, der 15-Jährige durfte nicht mehr weiterfahren und sieht einer Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und fehlendem Versicherungsschutz entgegen.

++++++++++++++++++++++++ 1951292 Polizeiführer vom Dienst/Fö Tel.: 0731/188-1111 ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: