FW-MH: Zimmerbrand

Mülheim an der Ruhr (ots) - Am 6. Februar um 22:43 Uhr wurde der Leitstelle der Feuerwehr Mülheim an der Ruhr ...

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Eislingen - Unfallflucht nach Zeugenhinweis rasch aufgeklärt

Ulm (ots) - Ein Mercedes hatte am Donnerstagnachmittag einen auf einem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Steinbeisstraße stehenden anderen Mercedes angefahren. Der Schaden an beiden Fahrzeugen wird auf je 500 Euro geschätzt. Nach einem Zeugenhinweis konnte der Verursacher rasch ermittelt werden, der für die Schadensregulierung nicht gesorgt hatte.

Rudi Bauer, Telefon 07161/63-2032; E-Mail ulm.pressestelle@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: