Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Göppingen - 71-Jährige Oper von Trickdiebin

Ulm (ots) - Eine 71-jährige Frau, die am Donnerstagmorgen einer jungen Frau behilflich sein wollte, wurde von dieser bitter enttäuscht. Dien zirka 35 bis 40 Jahre alte Frau mit dunklen nach hinten gekämmten Haaren hatte der Rentnerin eine Unterschriftenliste für ein internationales Zentrum für taubstumme Kinder gezeigt und um eine Spende gebeten. Als sie einen Euro in der Hand hielt wollte die Unbekannte sie vor angeblicher Dankbarkeit ständig küssen. Beim Bezahlen im nächsten Geschäft stellte die Frau fest, dass alle Geldscheine von insgesamt 140 Euro fehlten.

Rudi Bauer, Telefon 07161/63-2032; E-Mail ulm.pressestelle@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: