Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Biberach - Unbekannte steigen in Jugendveranstaltungshaus ein

Ulm (ots) - In der Zeit zwischen Samstagabend und Sonntagnachmittag brach jemand in der Breslaustraße in ein Veranstaltungsgebäude ein. Abgesehen hatten es die Täter auf Bargeld. Ein kleinerer Betrag wurde in einem Nebenraum aufgefunden und entwendet. Mindestens zwei Personen waren am Werk und betraten von den Bahngleisen her das eingezäunte Grundstück. Dort kletterten sie zu einem Fenster des Obergeschosses, durch das sie in das Gebäude gelangten.

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: