Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

28.10.2014 – 09:22

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Heidenheim - Sturzbetrunken in Schnaitheim vom Motorroller gefallen

Ulm (ots)

Ein völlig betrunkener 22-jähriger Rollerfahrer war am Montag gegen 17.30 Uhr auf der abschüssigen Paul-Klee-Straße unterwegs. Sein Rausch und die hohe Geschwindigkeit führten dazu, dass er die Kontrolle über sein Zweirad verlor und stürzte. Dabei wurde er schwer verletzt und musste in die Klinik gebracht werden. Schaden entstand keiner. Ein Antrag auf Entzug der Fahrerlaubnis des 22-Jährigen wurde gestellt.

Rudi Bauer, Telefon 0731/188-1111; E-Mail ulm.pressestelle@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen aus Ulm
Weitere Meldungen aus Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm