Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm

23.10.2014 – 16:14

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Uhingen - Brand schnell gelöscht
Der schnelle Einsatz der Rettungskräfte war am Donnerstag in Uhingen erfolgreich.

Ulm (ots)

Gegen 15.45 Uhr meldeten Zeugen, dass es auf dem Dach einer Sporthalle in der Alten Holzhäuser Straße brennt. Die umliegenden Feuerwehren waren schnell am Brandort. Wie sich herausstellte, war auf dem Dach die Verkabelung einer Solaranlage in Flammen aufgegangen. Das Feuer griff auf die Dachverkleidung über. Die Feuerwehren hatte die Flammen schnell gelöscht.

Zuvor waren die Schüler, die sich in der Halle aufhielten, in Sicherheit gebracht worden. Durch das geübte Zusammenspiel von Betreuern, Verantwortlichen und Rettungskräften konnte verhindert werden, dass jemand verletzt wurde. Darüber hinaus entstand lediglich Sachschaden.

+++++++++++++++++

Wolfgang Jürgens, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm