Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm

12.10.2014 – 12:01

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Heidenheim/Brenz - Unbekannte beschädigen Glastür
Weil sie nach Ladenschluss nicht mehr einkaufen konnten, beschädigten Randalierer eine Glastür.

Ulm (ots)

Die jungen Männer kamen gegen 20.00 Uhr zu einem Einkaufsmarkt, der bereits geschlossen hatte. Sie erkannten eine Verkäuferin, die mit Aufräumarbeiten beschäftigt war. Als die Frau signalisierte, dass sich nicht öffnen wird, gerieten die Männer in Rage. Einer von ihnen sprang gegen die gläserne Eingangstür, die dadurch im unteren Bereich beschädigt wurde. Danach flüchteten die Unbekannten. Einer von ihnen trat dabei gegen eine andere Scheibe, die allerdings nicht beschädigt wurde. Der entstandene Schaden beträgt ca. 500 Euro.

+++++++++++++++ Polizeiführer vom Dienst/Schni Tel. 0731/188-1111 E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm