Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm

29.09.2014 – 13:11

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Geislingen - Alkoholisiert Unfall gebaut, Führerschein weg

Ulm (ots)

Die Alkoholisierung eines 26 Jahre alten Mannes dürfte Ursache dafür gewesen sein, dass er am Sonntag gegen 22 Uhr auf der Eberhardtstraße, Höhe Amtsgericht, nach links kam und eine auf einer Verkehrsinsel stehende Straßenlampe rammte. Diese knickte um und stürzte auf die Fahrbahn. Der Schaden summiert sich nach ersten Feststellungen auf rund 6.000 Euro an der Lampe und 2.500 Euro am Pkw. Das Auto musste abgeschleppt werden. Vom Unfallfahrer wurde auf richterliche Anordnung eine Blutentnahme genommen, sein Führerschein einbehalten.

+++++++

Horst Baur, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell