Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm

26.09.2014 – 12:16

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - 16-Jähriger wird bei Sturz schwer verletzt

Ulm (ots)

Was zunächst wie ein Fahrradsturz aussah, entpuppte sich am Donnerstag in Unterweiler als ein häuslicher Unfall. Gegen 8 Uhr wurde ein Jugendlicher aufgefunden, der mit schweren Verletzungen neben einem Fahrrad lag. Wie sich herausstellte, war der 16-Jährige aus einem Fenster gestürzt. Er hatte sich aus diesem fahrlässig weit herausgelehnt und dabei das Gleichgewicht verloren. Notarzt und Rettungsdienst versorgten den schwer verletzten Jugendlichen vor Ort, anschließend kam er in stationäre Behandlung.

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm