Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm

26.09.2014 – 11:46

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Göppingen - Verdacht auf Tierquälerei?

Ulm (ots)

Am Mittwoch wurde der Polizei mitgeteilt, dass es in Bartenbach eventuell zu einer Tierquälerei gekommen war. Eine Frau hatte einen abgetrennten Katzenkopf auf einem Fenstersims an ihrem Haus in der Lerchenberger Straße festgestellt. Blut oder sonstige Spuren waren nirgends vorhanden. Nach den ersten Erhebungen des Polizeireviers Göppingen konnten bisher keine Hinweise auf eine Tierquälerei ermittelt werden. Die Ermittler hoffen nun auf Zeugenhinweise. Telefon 07161/63-2360.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell