Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

28.08.2014 – 14:06

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Uhingen - Sachbeschädigung an Lkw
Stein gegen Scheibe und Plane aufgeschlitzt

Ulm (ots)

Während am Mittwoch zwischen 20.20 und 21.20 Uhr der Fahrer eines Lkw im Führerhaus schlief, warf ein Unbeaknnter einen Stein gegen die Windschutzscheibe, die dadurch beschädigt wurde. Außerdem schlitzte der Täter auf der Gehwegseite die Plane entlang der gesamten Lkw-Länge und am Heck auf. Zur Tatzeit war der Laster an der Ulmer Straße auf Höhe der Fa. Allgaier geparkt. Der Schaden steht bislang nicht genau fest, er dürfte aber mehrere 100 Euro betragen.

+++++++

Horst Baur, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen aus Ulm
Weitere Meldungen aus Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm