Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm

24.08.2014 – 09:28

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) - Göppingen
Ohne Führerschein aber mit Alkohol - eine fehlende Fahrerlaubnis verhindert nicht die Trunkenheitsfahrt

Ulm (ots)

Am Sonntag, gegen 03.05 Uhr, fiel einer Streife ein PKW auf, welcher die Vordere Karlstraße stadtauswärts befuhr. Dabei missachtete der Lenker das dortige Durchfahrtsverbot und wurde kontrolliert. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der 43-jährige Lenker deutlich unter Alkoholeinwirkung stand. Einen Führerschein konnte der Fahrer nicht vorweisen. Eine Überprüfung in der Flensburger Datenbank ergab, dass dieser ihm 2012 entzogen worden war. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt.

++++++++++++++++++++++++++++++,

Polizeiführer vom Dienst (Gu),

Telefon: 0731/188-1111,

Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm