Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Ertingen - Traktorfahrerin schwer verletzt

Ulm (ots) - Am Donnerstagnachmittag gegen 16.50 Uhr wurde eine schwerverletzte Traktor-Lenkerin im Wald im Stillen Grund von einem Passanten entdeckt, der gleich die Hilfskräfte alarmierte. Nach ersten Ermittlungen wollte die Frau auf dem befestigten Waldweg wenden und kam dabei mit dem Traktor ins Rutschen. Der Traktor rutsche die Böschung hinab und kam an einem Baum zum Stehen. Dabei wurde die 70-Jährige schwer verletzt. Zur Bergung der Verletzten, die anschließend in die Klinik gebracht wurde, musste die Feuerwehr das DRK und den Notarzt unterstützen. Der Traktor konnte nur unter der Mithilfe der Feuerwehr Ertingen aus dem Graben gezogen werden.

Rudi Bauer, Telefon 0731/188-1111; E-Mail ulm.pressestelle@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: