Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm

21.08.2014 – 12:40

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Uhingen - Einbruch in Gaststätte beim Sportplatz

Ulm (ots)

Am Mittwochmorgen gegen 07.30 Uhr wurde bemerkt, dass die Gaststätte in der Römerstraße in der Nacht von Einbrechern heimgesucht wurde. Nachdem die Eingangstür nicht aufgebrochen werden konnte, wurde eine Tür auf der Rückseite aufgehebelt. Im Innern wurde anschließend hauptsächlich Whisky und Wein entwendet. Der Schaden an den Türen beläuft sich auf 500 Euro. Die Polizei in Uhingen hat die Ermittlungen aufgenommen. Telefon 07161/93810.

Rudi Bauer, Telefon 0731/188-1111; E-Mail ulm.pressestelle@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm