Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm

21.08.2014 – 12:38

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Göppingen - Einbruch in Handwerksfirma in Holzheim

Ulm (ots)

Ungebetenen Besuch erhielt in den letzten Tagen ein Handwerksbetreib in der Rigistraße. Unbekannte waren über ein Rolltor in den Lagerraum des Betriebes gelangt und hatten anschließend das Büro aufgebrochen. Die wurde am Mittwochmorgen festgestellt. Ob etwas gestohlen wurde kann erst nach Rückkehr des Firmeninhabers genau erfasst werden, der sich im Urlaub befindet. Der angerichtete Aufbruchschaden wird auf 2.000 Euro geschätzt. Die Polizei in Göppingen nimmt Hinweise nach verdächtigen Personen oder Fahrzeugen entgegen. Telefon 07161/63-2360.

Rudi Bauer, Telefon 0731/188-1111; E-Mail ulm.pressestelle@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell